Neues


“Filmpferdetraining im Puppenhaus” – Der Nachwuchskünstler Ayman hat eine besondere Eignung – er will immer ins Haus. Deshalb darf er steile Treppen und allerlei Kram im und am Haus lernen. Eine echt coole Araber-Socke!

“Filmpferdetraining im Puppenhaus”


Kurzurlaub in Tarifa (Spanien) mit Horsemanship-Kurs vom 1. Bis 4. November 2018 Teens Kurs am 30. Und 31, Oktober Für alle Abenteuerlustigen und Horsemanship- Begeisterten: Das Konzept des Kurses ist die Verbindung zwischen einem Urlaub im sonnigen Süden Spaniens und gleich vier Tagen intensiver Zeit für Horsemanship. Der Kurs findet […]

Lene Husch: Wenn Pferde flüstern – Kurzurlaub in Tarifa (Spanien)




Abraxah Stelzenshow wieder ontour – hier zusammen mit der Show von Silke Valentin. Wir hatten ein wunderschönes Abschlußschaubild zum Element “Luft”. Das Foto ist von Justin Wiedemann.

Abraxah Stelzenshow wieder ontour